Donnerstag, 17. August 2017

Bloggurlaub und Gewinnspiel Eversnack

In diesem Jahr gönne ich mir mal einen kleinen Bloggurlaub. Es ist viel passiert in diesem Jahr, daher benötige ich eine kleine Auszeit. Ihr habt ja sicherlich gelesen, dass mein Vater in diesem Jahr des Öfteren im Krankenhaus war. Zuletzt musste er ein neues Schultergelenk bekommen. Und nun hat uns auch unser Miro verlassen. Wir mussten ihn leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Obwohl es für uns unsagbar Schmerzhaft war, aber für ihn war es gut. Mit stolzen 16 Jahren ist er sanft in meinen Armen eingeschlafen. Nun ruht er neben seinem Bruder James im Rosenbeet.
Leider ist viel liegengeblieben und daher muss ich mich nun auch mal meinem Garten und Haus widmen, daher mache ich 14 Tage Bloggurlaub und hoffe Ihr bleibt mir trotzdem treu.

Um Euch die Zeit etwas zu verkürzen starte ich hier nun ein kleines Gewinnspiel.

Gerade habe ich Euch die Eversnack Brotverpackungen vorgestellt. 
Ich selbst finde diese absolut toll und bin begeistert. Sie sehen sehr hübsch aus und sind überaus praktisch. Wer sich selbst von den Vorzügen dieser Brot- und Snackverpackungen überzeugen möchte, der kann jetzt hier auf meinem Blog diese Verpackungen gewinnen.
Ich verlose unter allen meinen Lesern, die mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, warum sie gerne diese Verpackungen gewinnen wollen, je einen Brotbeutel sowie ein Brottuch in der Farbe Rot im maritimen Design.
Der/die Gewinnerin darf sich über dieses Set freuen, welches aus einem Brottuch und einem Brotbeutel besteht.
Ich wünsche Euch nun viel Spaß und freue mich auf eine rege Teilnahme!
Hier noch ein paar Regeln:
Mitmachen darf jeder, der Leser meines Blogs ist,
der 18. Jahre alt ist
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20. August 2017 um 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Huhu Wuff
    aufgeregt mit den Ohren wackel,
    du fragst, warum ich das haben will?
    Ist doch so was von klar...wenn das Brot bei Frauchen im Urlaub länger hält, fällt mehr Wurst und Käse runter ...( Mäulchen schleck) und wenn ICH das gewinne...dann...dann...dann hab ich was tolles für mein Frauchen zum ...( psssst nicht verraten zum dhcufbvgfcnj Geheimschrift !)
    Und als letztes ...ich hab ein Knall gelbes Gummiboot und mit dem Gummiboot fahre ich hinaus...du siehst die Anker auf dem Brottuch und Beutel passt so toll zu mir.
    Wuff Tibi
    ( die mal mit Schwung in den Lostopf hüpft und nicht wie Frauchen vorgestern die Treppe runter "segelt" aua...)

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir sehr leid für dich und deinen Miro :-(
    Ich wünsche dir einen dennoch einen erholsamen Urlaub.
    Dem Gewinnspiel enthalte ich mich.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na klar bleibe ich dir treu, ich glaube das weisst du aber auch. Gönn dir deine Pause, die hast du dir verdient, denn wer bloggt weiss ja auch wieviel Arbeit (trotz Spaß) dahinter steckt. Drücke mal die Daumen dass das Wetter auch mitspielt und du dir auch Pausen gönnen kannst bzw. es auch machst ;-)

    Ach, warum ich...ich sage mal einfach, weil sie echt praktisch sind und ich dann mein Brot so hübsch eingepackt mit auf den Rastro nehmen kann.

    Wünsche dir erstmal noch einen hoffentlich entspannten Sonntag sowie eine schöne Pause und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    auch ich wünsche Dir eine entspannte und erholsame Zeit. Widme Dich den Aufgaben, die Dir gut tun und dann kommst Du mit alle Kraft zurück. Freue mich auf Dich.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen dir eine erholsame Blogpause. Du hast sie dir echt verdient. In das Lostöpfchen würden wir sehr gern hüpfen. Dann kann unser Frauchen auch endlich mal für sich einen Unterwegssnack einpacken, wenn wir spazieren gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    weil ich schon lange mal testen wollte ob sich Brot so besser hält.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Geniss die Auszeit und tanke neue Kraft. LG Romy

    AntwortenLöschen