Montag, 21. August 2017

HeatPack - praktische Lösungen für Kälte und Hitze

…in der größten Hitze einen kühlen Kopf bewahren

Die Hand- und Körperwärmer für den Winter kennt mittlerweile jeder. Auch ich habe solche Produkte im Winter dabei. Mein Mann benutzt diese oft auch gegen seine Rückenschmerzen.
Doch das Gleiche gibt es auch in Sachen Kühlung und das Unternehmen HeatPack hat sich ein paar wirklich clevere Produkte einfallen lassen!

HeatPack ist ein Unternehmen, welches sich auf Produkte spezialisiert hat, die Menschen mit wärmenden aber auch mit kühlenden Produkten ausstattet.
Die Produktpalette des Unternehmens umfasst ein breites Angebot an wärmenden Hilfsmitteln, die einen gut und sicher durch die kalte Jahreszeit bringen. So findet man hier u.a. neben Hand-, Körper- und Sohlenwärmer auch Produkte wie Wärmflaschen für die Kids und sogar Wärmekissen für den Versand von empfindlichen Pflanzen.
Darüber hinaus wurde die Produktpalette nun um kühlende Produkte erweitert.
Inzwischen kann man nicht nur kühlende Pads, sondern auch kühlende Wäsche sowie Accessoires wie kühlende Bandanas, Halstücher und Armbänder bei HeatPack erwerben.
Einige der kühlenden Produkte von HeatPack habe ich getestet und muss sagen, dass ich wirklich angenehm überrascht war!

Kühlpflaster „HeatPaxx fresh“
Die Kühlpflaster sind mit einer Größe von 5 cm x 12 cm genau richtig, um z.B. Stirn und Nacken zu kühlen. Sie sind jedoch auch ideal bei einem Insektenstich. Sie kühlen zuverlässig über fast 8 Stunden.
Mir haben sie wirklich gute Dienste in Bezug auf meine Kopfschmerzen geleistet. Dazu kommt der dezente Duft nach Minze. Glyzerin und Menthol bilden die wesentlichen Bestandteile dieses Kühlpflasters, daher auch der kühlende Effekt.
Wer Probleme mit den Gelenken hat, sich z.B. den Fuß verstaucht hat etc. und kühle benötigt, für den sind diese Kühlpflaster auch eine ideale Alternative und Lösung, da sie selbstklebend sind und so recht lange auf der Haut haften bleiben.
Das HeatPaxx fresh wird in einem wiederverschließbaren Beutel mit 3 Stück angeboten.
Der Preis beläuft sich auf 1,99 € je Beutel á 3 Pads

Kühlendes Bandana
Das hier angebotene Bandana ist nicht nur ein rein modisches Accessoire, sondern ein kühlendes und ansprechendes Accessoire! Um das Bandana zu aktivieren, muss man es zunächst kurz in kaltes Wasser tauchen, leicht ausdrücken und kurz antrocknen lassen. Diese kurze Aktivierungsphase benötigt das eingearbeitete und speziell für dieses Produkt entwickelte "HydroX"-Polymer im Innern des Produktes. Ist das Bandana leicht angetrocknet, kann man sofort verwenden. 
Auf diese Weise bleibt der Kopf selbst bei höchster Sonneneinstrahlung für einen langen Zeitraum kühl. Wer gerne und viel Sport treibt und dabei ein Schweißband trägt, dem dürfte das Bandana genauso gut gefallen. Nur das dieses Bandana eben auch kühlt - im Gegensatz zum Schweißband!
Das Bandana kann immer wieder verwendet werde.
Allerdings kann das Bandana natürlich auch für andere „Wehwehchen“ verwendet werden. So z.B. bei Migräne oder sogar bei Multipler Sklerose.
Übrigens kühlt das Bandana bis zu 2 Tage - je nachdem wo man gerade ist und was man tut!

Ich selbst habe das Bandana an den Tagen getragen, an denen es wirklich heiß war und ich mit den Hunden auf dem Feld unterwegs war. Die Hunde werden von mir immer kühl gehalten an solchen heißen Tagen nur ich hatte bisher leider nichts. Ich trug sonst immer einen Sonnenhut, jedoch ist es darunter immer warm und mein Kopf schwitzt darunter auch.
Mit dem Bandana habe ich dieses Problem nicht mehr. Im Gegenteil, mit dem kühlenden Effekt kann ich jetzt stundenlang mit den Jungs unterwegs sein. Selbst die Gartenarbeit ist hiermit kein Problem mehr. Bei einem Hut oder einer Mütze war ich immer darauf bedacht, dass diese nicht fliegen geht. Mit dem Bandana brauche ich darauf nicht mehr zu achten!
Der Preis für das Bandana beläuft sich auf 11,98 € und ist in 3 verschiedenen Ausführungen/Farben erhältlich!

Fazit
Ich hätte nie gedacht, dass diese Produkte so einen hohen Kühleffekt besitzen. Sie sind praktisch, da die Pads selbstklebend sind und das Bandana sehr leicht angebracht und getragen werden kann.
Webseite: Heatpack
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich klasse an und werde ich mir gleich mal anschauen. Könnte man hier wirklich öfters gut gebrauchen, gerade wenn wieder ein Calima "unterwegs" ist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen