Dienstag, 12. September 2017

La Rive - unterstreiche deinen Charakter

…mit hochwertigen Düfte für jeden Anlass
Ein schöner Duft kann so vieles Bewirken, nicht nur dass man sich damit gepflegt und gut fühlt die vermittelt auch ein Lebensgefühl.
Die langjährigen Erfahrungen des Unternehmens La Rive im Bereich Beauty sind es letztendlich, weshalb die Düfte von La Rive so erfolgreich sind. Hochwertige Inhaltsstoffe in Verbindung mit der jahrelangen Erfahrung der Parfümeure bieten den Kunden ein breites Spektrum an Duftkreationen, die stetig an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.


Duftkreationen für SIE
La Rive - Have Fun
Fruchtig, süß
Der Duft
Ein absoluter gute Laune Duft. Wie ein fruchtiger Cocktail umgibt dieser Duft die Trägerin. Trotzdem aber nicht zu aufdringlich, eher verspielt süß und keinesfalls schwer und kitschig. Ein absoluter Sommerduft, der aber auch im Frühling, bei Erscheinen der ersten Sonnenstrahlen absolut tragbar ist.
Duftpyramide
Kopfnote: Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
Herznote: Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
Basisnote: Ambra, Sandelholz, Moschus
La Rive - X.Lou
Würzig-Blumig mit frischen und fruchtigen Akzenten
Der Duft
Ein bisschen Flower-Power und ganz viel Inspiration. Eine absolute Blumenbombe, die von warmen und würzigen Noten begleitet wird. Der Frühlingsduft schlechthin. Durch seine leicht - ja fast - orientalische Note, begleitet dieser Duft die Trägerin durch den erwachenden Frühling.
Duftpyramide
Kopfnote: rosa Pfeffer, rote Grapefruit, Birne
Herznote: Pfingstrose, Geranie, Rose
Basisnote: Vanille, Moschus, Tonkabohne

La Rive - Chatte
Ein pudriger, blumiger und leicht würziger Duft
Der Duft
Ein Seelenschmeichler, edel und elegant. Ein typischer Allrounder, der zu jeder Gelegenheit, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Typ passt. Bemerkenswert die lange Sillage!
Duftpyramide
Kopfnote: Aldehyde, Bergamotte, Zitrone
Herznote: Iris, Jasmin, Rose
Basisnote: Amber, Vanille, Vetiver

La Rive Madame Isabelle
Zitrisch-blumig mit würzigen Nuancen
Der Duft
Die Kopfnote zeigt sich spritzig-frisch, prickelnd und frech. Beginnt wie ein fruchtiges Sorbet und zeigt erst nach einer gewissen Zeit, was in ihm steckt. Ein Duft, der nicht nur Romantikerinnen anspricht.
Duftpyramide
Kopfnote: Bergamotte, Orange, Grapefruit
Herznote: Litschi, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Vetiver, Vanille, Patchouli, Moschus
La Rive Love City
Fruchtig, spritzig und mit einem Schuss Blumigkeit
Der Duft
Kurz und bündig: Sex in the City! Ein explosiver und lebendiger Duft, voller Energie und Leidenschaft.
Duftpyramide
Kopfnote: Grapefruit, rote Früchte, Feige, Rosenholz
Herznote: Freesie, Karamell, Pfirsich
Basisnote: Patschuli, Vanille, Moschusnoten, Sandelholz
La Rive Dream
Fruchtig und süß
Der Duft
Ein typischer Winterduft, der in die tristen Tage Sonnenschein und gute Laune bringt. Quasi eine Liebeserklärung an den Winter!
Duftpyramide
Kopfnote: Himbeere, Lychee
Herznote: Rose, Freesie
Basisnote: Patchouli, Amber, Vetiver, Vanille, Zedernholz
Preise und Bezugsquellen
Die Preise dieser Damendüfte liegen alle unter 10,00 € und sind über den eigenen Valentinstore zu beziehen. Allerdings kann man den einen oder anderen Duft auch in gut sortierten Drogeriemärkten wie z.B. Rossmann erhalten.

Fazit
Alle hier vorgestellten Düfte zeichnen sich durch ein gutes und absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Sie verfügen über eine recht gute und anhaltende Sillage und verleihen der jeweiligen Trägerin ihre ganz persönliche Individualität.
Webseite: Valentinstore
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Da haben die sich ja ein "wenig" von anderen grossen Namen die Verpackung und den Style abgeschaut, gell. Vor allem beim Chatte finde ich es sehr sehr auffällig.

    Dennoch, gute Düfte sind auch bei mir immer herzlich willkommen. Ich finde es einfach klasse wenn Frauen und auch Männer gut riechen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die La Rive Produkte auch, das Love City fand ich vom Duft her Klasse
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Von La Rive hatte ich bisher noch keinen Duft zu Hause, habe aber hier und da schon mal daran geschnuppert.
    Viele Grüße
    (wir folgen dir nun via GFC und G+)

    AntwortenLöschen