Freitag, 20. Oktober 2017

Fotoleinwand - schnell und unkompliziert erstellt mit Saal-Digital

…eine Momentaufnahme für die Ewigkeit

(Anzeige)
Wie oft passiert mir das, dass ich denke, wow ein so tolles Bild und dann vergesse ich es! Bei einem Bild ist mir genau das passiert, jedoch habe ich es nicht vergessen, sondern mir direkt gedacht: Diese Momentaufnahme gehört festgehalten - und zwar für immer!

Saal-Digital
Das Unternehmen
Saal-Digital hat sich auf Fotoprodukte in höchster Qualität spezialisiert. Dabei wird der Fokus auf die Qualität sowie auf die unkomplizierte Handhabung gesetzt. Mit der eigenen Software, die man sich ohne Probleme herunterladen kann, gelingen Fotoarbeiten jeder Art.
Die Produkte
Neben „normalen“ Fotoarbeiten kann man - dank der kostenlosen Software - auch Leinwände, Fotobücher und -tassen und vieles mehr gestalten.

Fotoleinwand 40 cm x 60 cm in Galerie Qualität
Ich habe mich für eine Fotoleinwand entschieden, da ich die Leinwandstruktur allgemein sehr mag. Bei Saal-Digital kann man eine Leinwand gestalten, die sich durch eine feine Struktur auszeichnen. Ein feines Canvas Gewebe bildet hier die Leinwand, auf die das hochgeladene Foto aufgedruckt wird. Man selbst kann dies alles vorab sehen und hier und da noch korrigieren mittels der Software. Die Fotoleinwand wird auf einen Holzrahmen gespannt und befestigt. Sollte sich die Leinwand vom Holzrahmen im Laufe der Jahre lockern, liegen der Fotoleinwand Holzkeile bei, die zwischen Holzrahmen und Leinwand geschoben werden.
Mein Bild
Ich habe mittels der kostenlosen Software mein Bild hochgeladen. Dabei konnte ich einige kleine Ungenauigkeiten korrigieren, wie z.B. die Farbqualität und die Größe.
Für die Leinwand habe ich ein Foto meiner beiden Räuber hochgeladen, auf denen sie nicht nur gut getroffen sind, sondern auch mal wachsam sind und nebeneinandersitzen!
Das Ergebnis
Ich war wirklich überrascht, als ich das Paket erhielt. Beim Auspacken fiel mir zum einen direkt auf, wie gut und sorgfältig es verpackt war. In einem separaten Tütchen befanden sich die Holzkeile. Das Bild hat mit 40 cm x 60 cm eine recht annehmbare Größe, wodurch das Motiv gut zur Geltung kommt. 
Die Oberfläche ist fein strukturiert und verfügt über eine Oberflächenveredelung, die die Fotoleinwand besonders pflegeleicht macht.
Die Ecken sind sehr gut gearbeitet und gehen nahtlos ineinander über. Saubere Kanten und perfekte Umschläge konnte ich direkt auf den ersten Blick sehen.
Das Bild wurde 1:1 so übernommen, so wie es von mir hochgeladen wurde.
Preis
Der Preis für eine Fotoleinwand in der Größe von 40 cm x 60 cm beträgt 49,00 Euro. Hinzu kommen noch die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro.

Fazit
Saal-Digital hat mich nicht nur durch die Einfachheit der Anwendung überzeugt, sondern auch durch die Qualität des fertigen Produktes.
Webseite: Saal-Digital
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Deine beiden Racker sehen toll aus.
    Da muss ich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Super und top Qualität, so soll es sein. Dein Bild ist ja herzig
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So hast du deine Lieblinge immer im Sichtfeld, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen