Montag, 6. November 2017

AYKA-Fleischsticks von Kauartikel.com

...100 % Muskelfleisch in Stickform

Anzeige
In der Vergangenheit durften meine Jungs schon die qualitativ hochwertigen Kauartikel von Kauartikel.com probieren und genießen. So auch diesmal!
In der großen Produktpalette des Unternehmens haben leckere Fleischsticks aus 100 % Muskelfleisch Einzug gefunden.
Das Unternehmen
Kauartikel.com, ist auf den Verkauf von hochwertigen getrockneten Kauartikeln spezialisiert. Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl an getrockneten Kauartikeln in unterschiedlichen Formen, Größen und Geschmacksrichtungen, die sich auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Rassen, Größen und des Alters orientieren. Aber nicht nur das, hier kann man auch Kauartikel für Hunde finden, die z.B. aufgrund einer Krankheit nicht alles essen dürfen.
So ist gewährleistet, dass man für sein Tier auch das Passende finden kann.

Das neue Produkt
Die AYKA-Fleischsticks sind das neueste Produkt des Produktportfolios des Unternehmens. Insgesamt 11 unterschiedliche Varianten, die sich lediglich durch die verarbeitete Tierart unterscheiden, bilden diese leckeren und knackigen Sticks. Jede Variante besteht zu 100 % aus hochwertigem Muskelfleisch - ohne Beifügung von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen oder sonstigen Inhaltsstoffen!

Die Sortenvielfalt
Diese umfasst neben Ente, Rind, Lamm, Seebarsch, Hirsch, Känguru, Lachs, Huhn, Kaninchen auch Ziege. Sie unterscheiden sich lediglich in der Farbe voneinander, da z.B. Huhn ein helles Fleisch ist und Rind ein dunkles. Ansonsten sind sie alle in Form und Größe gleich.
Die Sorten Ente, Huhn und Rind
Jede Packung verfügt über einen Inhalt von 50 g und entspricht ca. 6 bis 8 Sticks je nach Sorte.
AYKA Sticks „Ente“
100 % Muskelfleisch der Ente wurde hier schonend getrocknet und in eine gefällige Form gebracht. Die Konsistenz ist fest, jedoch lassen sie sich gut in kleinere Stücke brechen. Meine beiden lieben Ente über alles und so habe ich diese Sticks u.a. auch als Leckerlie für unterwegs in kleine Stücke gebrochen. Der Geruch ist eher neutral und der Geschmack …. ich denke mal gut! Denn sie wurden ratzeputz vernichtet!
AYKA Sticks Huhn
Hier sind - im Gegensatz zu Ente und Rind - 8 Sticks enthalten. Dafür sind sie aber einen Tick schmaler. Ansonsten in der Form gleich: rund!
In der Farbe unterscheiden sie sich etwas, da Huhn ja auch ein helles Fleisch ist, sind auch die Sticks hell. Auch diese Sticks bestehen aus purem Muskelfleisch.
AYKA Sticks Rind
Diese Sticks empfinde ich persönlich als etwas härter in der Konsistenz, mag aber auch am Fleisch liegen, ansonsten sind sie in Geruch und Form angenehm und wurden gut angenommen.
Wissenswertes
Alle AYKA-Fleischsticks sind besonders mager, wobei die einen oder anderen etwas magerer sind. 
Von diesen Dreien sind z.B. die Rind-Sticks mit 10,1 % Rohfett die magersten.
Besondere Aktion
Wem ich hier Lust auf was Leckers für die Fellnase gemacht habe, der kann mit dem nachfolgenden Rabatt-Code 5 % auf seinen gesamten Einkauf sparen. Hierzu müsst Ihr einfach den Gutschein-Code
AYKA-STICKS
eingeben und schon werden die 5 % abgezogen.

Fazit
Meine Jungs durften sich bereits mehrfach von der hochwertigen Qualität der Produkte von Kauartikel.com überzeugen. Auch die AYKA-Sticks führen diese qualitativ hochwertige Tradition fort. Sie sind mager, gut bekömmlich und frei von jeglichen Zusätzen und bestehen zu 100 % aus Muskelfleisch.
Webseite: Kauartikel.com
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen