Mittwoch, 29. November 2017

Deko und Wärme - die Infrarot-Bildheizung von InfrarotPro

...auf dekorative Art, Wärme verströmen

(Anzeige)
In unserem Altbau haben wir in jedem Raum eine Heizung - bis auf den Flur! Dort wurde diese entweder vergessen oder früher war es eben so! Bisher haben wir es so gelöst, dass wir einen kleinen Heizlüfter dort stehen hatten, wenn es mal so richtig kalt ist. Oder wir haben alle Türen auf - dies ist aber nicht so super, weil wir unseren Camino dann nicht im Auge haben, der ständig auf der Suche nach Blödsinn ist. Jetzt habe ich aber eine super Lösung gefunden, die nicht nur die nötige Wärme liefert, sondern auch sehr ansprechend aussieht: eine Infrarot-Bildheizung von InfrarotPro.
InfrarotPro - Jost & van der Lem GmbH
Das Unternehmen
Das Unternehmen hat sich auf Produkte aus dem Bereich Heizkörper spezialisiert und hat ihren Sitz in Kalbach. Seit Jahren baut das Unternehmen seine Produktsparte aus und verfügt nun auch über eine breite Palette an Imfrarot-Bildheizungen. Alle Infrarotheizungen werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Dafür nutzt das Unternehmen eine moderne und hocheffiziente Karbon-Beschichtung, die die Wärme optimal verbreitet. Aufgrund dieser Tatsache gewährt das Unternehmen auch 7 Jahre Garantie auf alle Bildheizungen!
 
Die Infrarot-Bildheizungen
Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 unterschiedliche Infrarotheizungen mit Bild. Nicht nur verschiedene Motive finden sich hier, auch unterschiedliche Größen sind verfügbar. Bei der Motivvielfalt kann man z.B. Motive aus Städten, Landschaften und aus dem Esoterikbereich wählen. Optisch sind sie alle sehr ansprechend.
Sicherheitsaspekte
Alle Infrarotheizungen aus dem Hause InfrarotPro besitzen einen 2-fachen Überhitzungsschutz. Darüber hinaus sind sie CE geprüft und besitzen auch das Prüfzeichen. Somit sind sie auch für den Einsatz in Feuchträumen geeignet. Die Oberfläche ist auch so konzipiert, dass man sie einfach abwischen kann.
Lieferumfang
Zum Lieferumfang gehört ein umfangreiches Montagematerial, was das Anbringen an der Wand besonders einfach macht. Das Montagematerial ist hochwertig, was mich besonders freut, da dies oft nicht der Fall ist!

Infrarotheizung mit Bildmotiv „Venedig“
Besonders gut und sorgfältig verpackt kam das Bild bei mir an. Mit einer Größe von 100 cm x 3 cm x 60 cm verfügt das Bild über eine sehr schöne und ansprechende Größe. Die Farbintensität ist hoch und gestochen scharf. Das Kabel verfügt über eine Länge von 2 Metern und ist somit auch ganz annehmbar.
Das Bild zeigt wohl die berühmteste Ansicht von Venedig und das bei Sonnenuntergang bzw. der Dämmerung.
Aufbau und Montage
Der Aufbau geht einfach, da hier nichts zu beachten ist. Lediglich das mitgelieferte Montagematerial muss an der Wand befestigt werden und die Heizung wird einfach eingehängt. Zu montieren gibt es hier nichts, da das Bild bereits fertig ist und einfach nur noch an der Wand angebracht werden muss. Der Stecker wird nun in die Steckdose gesteckt und fertig!
Das Ergebnis
Sobald die Infrarotheizung an der Wand hängt und das Kabel in der Steckdose steckt, strahlt die Heizung eine wohltuende Wärme aus, die man bis in eine Entfernung von ca. 4 Metern wahrnehmen kann.
Der Betrieb der Infrarotheizung ist absolut lautlos und völlig geruchlos. Die 600 Watt reichen völlig aus um unseren Flur gut zu beheizen.

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für die Infrarotheizung - Bildheizung Venedig - beträgt 159,95 € und kann über Amazon problemlos bestellt werden.

Fazit
Die Infrarotheizung mit Bild ist eine wirklich gute Idee und schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Es sieht gut aus und verströmt die nötige Wärme. InfrarotPro bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten aus dem Bereich Infrarotheizung. Zudem ist das Preis-Leistungs-Angebot fair und der Kundendienst freundlich und kompetent. Besonders kundenfreundlich ist die lange und kostenlose Garantiezeit von 7 Jahren!
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen