Freitag, 17. November 2017

Doggy Boxx - das etwas andere Unboxing!

...tierische Geschenkidee für Fellnasen

Anzeige
Als bekennende Liebhaberin von Überraschungsboxen bin ich immer auf der „Jagd“ nach neuen Boxen. Bei dieser „Jagd“ ist mir die Doggy Boxx ins Auge gesprungen und - ja! ich konnte nicht widerstehen und habe sie kurzerhand für meine beiden Fellnasen bestellt.

Der erste Eindruck
Schnell und sehr zuverlässig wurde die Box geliefert. Schon beim Auspacken konnte ich feststellen, wie liebevoll die Verpackung gewählt und alles gepackt wurde. Die stabile Box verfügt über liebevolle Motive, die Hunde und Katzen, sowie all das zeigen, was im Leben einer Fellnase angesagt ist!
Der Inhalt
Dieser besteht zunächst aus Info-Material! Hat man sich da durchgewühlt, kommen die wesentlichen Schätze zum Vorschein:

Kokosöl-Shampoo von Trixie
Für meine beiden genau das Richtige. Merlin neigt ja dazu sich des Öfteren in undefinierbaren Dingen zu suhlen und Camino liebt es sich in Feldpralinen zu werfen, die dann so herrlich am Fell kleben bleiben.
Mit diesem Shampoo geht es nicht nur dem Schmutz an den Kragen, das Fell duftet danach wunderbar nach Kokos! Übrigens mein Lieblingsduft!
Zeckenzange von Trixie
Die Zeckenzange ist aus Kunststoff und gehört eher zu den einfacheren Zangen. Sie ist in der Farbe Rot/Weiß gehalten.
Hochfrequenzpfeife von Trixie
Die Hundepfeife ist gut verarbeitet und besteht aus Edelstahl. Allerdings wird sie von uns nicht benötigt - egal! Es findet sich immer ein Abnehmer!
Reflektierendes Hundehalsband
Davon bin ich begeistert! Gerade jetzt wo es früher dunkel wird, können die Hunde so besser und vor allem schneller gesehen werden! Habe mir direkt eine 2. gekauft!
Frisbee
Das hat sich direkt unser Camino gegriffen und es nicht mehr losgelassen! Von wegen werfen! Nix, das macht er selber!!
Zum Glück ist es sehr stabil gearbeitet und besteht aus einem widerstandsfähigen Stoff.
Spender für Hundekotbeutel incl. Beutel
Der dunkelblaue Spender ist besonders praktisch. Er lässt sich einfach an der Leine oder an der Gürtelschlaufe der Hose anbringen.
Reisefutternapf
Der Futternapf für unterwegs, besteht aus einem festen Stoff und ist jedoch trotzdem extrem leicht. Er lässt sich leicht zusammenlegen und passt so in jede Hosen-/Jackentasche. Er hat befüllt einen festen Stand und bietet für Trockenfutter genügend Platz.
Futterproben
In der Box befinden sich 2 Futterproben der Marke Bosch.
Tierische Karten
Ebenfalls enthalten waren 5 tierische Postkarten mit vielen Weisheiten rund um die Fellnase wie z.B. „Life is better with a Dog“

Rezept- und Spielideen
Rezepte für den Gourmet-Hund und 6 tierische Spielideen runden die Doggy Boxx perfekt ab.

Preise
Der Preis für diese Überraschungsbox beträgt 29,95 € und kann über Amazon bezogen werden.

Fazit
Die Box ist wirklich sehr gut gelungen und deckt eine bunte Palette von all dem ab, was Hund so benötigt: Futter, Beauty, Wellness, Sicherheit und Spaß!
Webseite: Neuronade
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Box und wirklich sehr vielfältig was darin war. Da freut Fuffi sich sicher darüber und Frauchen auch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen