Mittwoch, 8. November 2017

Es geht langsam los mit …. Adventskalender

…der Likörkalender von Gräfs

(Anzeige)
Es geht weiter mit meinen besonderen Adventskalendern! Heute stelle ich Euch den Likörkalender der Firma Gräfs vor.

Das Unternehmen
Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 1930. Was allerdings als Großhandel mit einer Auswahl an Schokoladen- und Süßwaren begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem großen Unternehmen entwickelt. Im Jahr 1945 begann das Unternehmen Brände und Liköre - zunächst nur für die amerikanischen Truppen - zu produzieren. Nach und nach wurde so aber auch der gesamte deutsche Markt abgedeckt.
Seit 1969 hat sich das Unternehmen auf Liköre und Brände im „Kleinformat“ spezialisiert und bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten in dieser Sparte an.
Das mittelständische Unternehmen ist nach wie vor ein traditionsbewusster Familienbetrieb.

Gräfs-Adventskalender
Äußerlich sehr ansprechend, witzig und leicht verspielt präsentiert sich dieser Kalender der etwas anderen Art.
Was ist drin im Gräfs-Adventskalender?
Im Innern verbergen sich 24 Gräfs-Liköre, die hinter 24 adventlichen Türchen darauf warten entdeckt und genossen zu werden. Jedes Fläschchen enthält 20 ml und kommt gleich doppelt daher! 12 unterschiedliche Sorten mal 2!
Ich verrate mal, was auf Euch lauert:
Gräf’s Fränkische Pflaume 25% vol
Gräf’s Feige 20% vol
Gräf’s Teufelszeug 18% vol
Gräf’s Kleiner Waldi* 18% vol
Gräf’s Sprizzzer* 15% vol
Gräf’s Saurer Apfel 18% vol
Gräf’s Sahne Traum* 17% vol
Gräf’s Party-Shooter Lady = Erdbeer-Liqueur* 18% vol
Gräf’s Party-Shooter Sweety = Maracuja-Vanille-Liqueur 15% vol
Gräf’s Party-Shooter Lucky = Holunder-Johannisbeer-Liqueur* 16% vol
Gräf’s Party-Shooter Juicy = Bubble-Gum-Liqueur 18% vol
Gräf’s Party-Shooter Nussy = Haselnuss-Nougat-Liqueur 18% vol

Preis und Bezugsquelle
Der Preis für den Gräfs-Adventskalender beträgt 15,99 € und kann über den eigenen Shop bezogen werden.

ACHTUNG!
Bitte mit Alkohol verantwortungsbewusst umgehen und von Kindern fernhalten!

Fazit
Ich persönlich finde diesen Kalender genial. Man kann jeden Tag einen Likör kennenlernen und so seinen persönlichen Liebling wählen.
Webseite: Gräfs
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Och, da hätte ich jetzt mit mehr Geld gerechnet...wenn man so mitbekommt was einige Schoki-Kalender kosten^^

    Übrigens in diesem Jahr habe ich hier das erste Mal soviele verschiedene Adventskalender gesehen. Die Welle ist jetzt total rübergeschwappt^^ Im ersten Jahr nur einen und der dann ja auch bis zum 06.Januar ging....und genau so einen möchte ich haben und muss jetzt suchen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Kalender. Mal was ganz anderes! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen