Montag, 13. November 2017

Es geht langsam los mit …. Adventskalender

...tierische Geschenkideen von PrintPlanet.de

Nun habe ich mal gedacht, dass es Zeit wird, auch mal einige Adventskalender für unsere Fellnasen vorzustellen. Eine besonders schöne Idee ist mir u.a. bei PrintPlanet.de aufgefallen. Die ist so gut, dass sie auch in meine Reihe der außergewöhnlichen Adventskalender gehört!

Das Unternehmen
Das mittelständige Unternehmen PrintPlant.de war die erste sogn. interaktive Onlinedruckerei in Deutschland und hat ihren Sitz in Hannover. PrintPlanet.de ging 2001 online und konnte von Anfang an aus einem breiten und tiefen Erfahrungsschatz in Sachen Digitaldruck profitieren, da sich das Hauptunternehmen bereits seit Jahren auf hochwertige Druck-Erzeugnisse spezialisiert hat. Ein kleines, jedoch sehr erfahrenes und motiviertes Team an Mitarbeitern steht hinter dem inhabergeführten Unternehmen, welches sich kompetent um jeden einzelnen Kundenwunsch kümmert.

Die Produkte
Neben klassischen Druckereiprodukten wie z.B. Visitenkarten, bekommt man hier eigentlich nichts, was es nicht gibt. Individuelle Wünsche werden präzise und genau umgesetzt. Ein breites Produktsortiment dient als Druckuntergrund für persönliche und individuelle Druckwünsche. So kann man u.a. Holzgeschenke personalisieren oder Uhren mit privaten Bildern gestalten lassen.
Aber auch den klassischen Adventskalender kann man hier nach eigenen Wünschen gestalten.

Der tierische Adventskalender von PrintPlanet.de
PrintPlanet.de bietet uns Tierhaltern einen Kalender für unsere Fellnasen, den wir ganz nach unseren Wünschen gestalten können.

Gestalten
Der Adventskalender lässt sich ganz einfach und unkompliziert gestalten. Neben der Möglichkeit seine eigenen Bilder hochladen zu können, bietet das Unternehmen eine Vielzahl an wunderschönen und kreativen Vorlagen, die man mit seinen eigenen Bildern kombinieren kann. Wie bereits erwähnt hat man die Möglichkeit eine Vorlage zu nutzen und diese mit den eigenen Bildern zu kombinieren, natürlich kann man den Kalender auch ganz ohne Vorlage designen und nur auf seine eigenen Bilder zurückgreifen. Ich selbst habe mich für eine Kombination entschieden!

Der Adventskalender für Merlin & Camino
Aus der Vielzahl der Vorlagen habe ich mich für eine verspielte und typisch weihnachtliche Vorlage entschieden. Ein großer, breiter, blauer Rahmen zeigt verspielte und leicht nostalgische Motive, wie einen Nussknacker, Ilex und Glöckchen. 
In der Mitte hat das eigene Motiv, bzw. Bild seinen Platz. Hier habe ich ein Foto meiner beiden Süßen hochgeladen und genau angepasst. Das Programm bietet, auch die Möglichkeit an, einen Schriftzug zu integrieren.

Das Ergebnis
Sehr schön und ansprechend. Die beiden sehen richtig putzig auf dem Kalender aus und der Schriftzug zeigt unmissverständlich an, wem dieser Kalender gehört! 
Der Druck ist sehr gut geworden und fast besser als das Originalbild. Es ist absolut klar und sauber gedruckt und passt sich passgenau in die Vorlage ein.
Und was ist nun drin im Kalender?
Hinter 24 Türchen verbergen sich qualitativ hochwertige Hundekekse von Animal Lovers. Traditionell gebacken und ganz ohne Konservierungsstoffe befinden sich hier u.a. Käse Snacks und Mini Kotelett. Klingt doch gut?! Und scheinbar duftet es auch gut, denn meine beiden Süßen schlichen seit Ankunft ständig um den Kalender herum, sodass ich gezwungen war, ihn aus „Sicherheitsgründen“ aufzuhängen! Aber er lässt sich auch gut aufstellen, da er eine Aufstellvorrichtung auf der Rückseite hat!

Fazit
Ich bin von dem Kalender absolut begeistert. Der Druck ist hochwertig und bisher hat jeder den ihn gesehen hat, mich darauf angesprochen. Ich denke, dass sagt schon alles!
Zur Verfügung gestellt von PrintPlanet.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Oh oh...nur ein Kalender für Merlin & Camino; also da hoffe ich mal dass sie täglich freundschaftlich teilen ;-)

    Liebe Grüssle und Krauler für die Beiden

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wuff ich bin ja mal gespannt , ob ihr Brüderlich teilt...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen