Dienstag, 14. November 2017

Es geht langsam los mit …. Adventskalender

...der exklusive Kaffeekapsel-Adventskalender von boxclusive.de

Ich liebe Tee, allerdings bin ich einer guten Tasse Kaffee auch nicht abgeneigt und aus diesem Grunde haben wir nicht nur einen Vollautomaten, sondern auch eine Nespresso Maschine. Mit beiden lassen sich ganz hervorragende und leckere Kaffeevariationen herstellen, jedoch auch unterschiedliche Art! Eine bessere Möglichkeit unterschiedliche Kaffees kennenzulernen als einen Kaffee-Adventskalender gibt es für mich nicht. Einen solchen Kalender hat das Unternehmen boxclusive.de herausgebracht. Hier lassen sich 24 Tage lang unterschiedliche Kaffees entdecken!

Das Unternehmen
Im Jahr 2011 wurde boxclusive.de mit Sitz im bayrischen Sulzbach gegründet. Die Idee war es, nützliche, witzige und ansprechende Geschenkideen anzubieten, die sich in Form und Inhalt von „gewöhnlichen Geschenkideen“ unterscheiden.

Die Produkte
Das Unternehmen hat sich auf Geschenke in Boxform - kompakt, handlich, praktisch und außergewöhnlich spezialisiert, die mit hochwertigem Inhalt versehen wurden. Neben Bierboxen erhält man hier eine ganze Reihe an ideenreichen Geschenkboxen. Diese reichen von befüllt bis unbefüllt zur individuellen Bestückung. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit bietet das boxclusive.de eine schöne und ansprechende Palette an Adventskalendern der besonderen Art an. U.a. erhält man hier verschiedene Bierkalender, Teekalender und Kaffeekalender.

Der Kaffeekapsel-Adventskalender von boxclusive.de
Der Kaffeekapsel-Adventskalender macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Er ist nicht nur mit 24 hochwertigen und interessanten Kaffeevariationen befüllt, sondern auch in Boxform!
Äußerlich sehr festlich gestaltet mit einem dunkelblauen Hintergrund, der die Weihnachtsstimmung einfängt und wiedergibt. Zusätzliche ist der blaue Hintergrund durch stimmungsvolle Akzente wie Sternen und schneebedeckten Häusern dekoriert.
Was ist drin, im Adventskalender?
24 Türchen verbergen 24 schmackhafte Kaffeevariationen von namhaften Herstellern. Das mitgelieferte Booklet beschreibt jede Kaffeekapsel einzeln. Ausführlich wird sowohl der Geschmack wie auch das Aroma beschrieben. Darüber hinaus steht bei jedem Kaffee der Hersteller in der Überschrift. Große Kaffees u.a. von Dallmayr, Jacobs und Käfer sind dabei. Mit einer Größe von 19 cm x 19 cm x 19,5 cm hat der Kalender eine schöne kompakte Größe.
Preis und Bezugsquelle
Der Preis des Kaffeekapsel-Adventskalenders in Würfelform beträgt 24,95 Euro und kann u.a. über den eigenen boxclusive.de-Shop bezogen werden.

Fazit
Der Kaffeekapsel-Adventskalender ist nicht nur ein schöner und stimmungsvoller Hingucker, sondern auch überaus praktisch, gerade für alle diejenigen, die gerne mal andere Kaffees kennenlernen wollen.
Webseite: boxclusive.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Auch mal eine Art verschiedene Sorte kennenzulernen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen