Dienstag, 28. November 2017

Es geht langsam los mit …. Adventskalender

…Tierischer Adventskalender mit leckerem Inhalt

(Anzeige)
Also heute ist es wirklich der Letzte! Und ich schließe meine kleine Serie über außergewöhnliche Adventskalender mit einem speziellen Kalender für unsere Fellnasen ab. Diesmal stelle ich nachfolgenden den Kalender von tiierisch.de vor, der mich persönlich aus zwei Gründen besonders anspricht: zum einen ist es ein Kalender, deren Inhalt ohne Getreide auskommt und zum anderen gefällt mir die Zusammensetzung der Kekse sehr gut!

Der Adventskalender von tiierisch.de
Jetzt werden sicherlich einige von Euch sich fragen, was an diesem Kalender so besonders ist? Ganz einfach: der Inhalt! Natürlich ist er von außen auch sehr ansprechend. Und mit einer Größe von 42 cm x 30 cm x 4 cm hat er eine angenehme Größe und lässt sich gut aufhängen, da er auf der Rückseite eine Lochaufhängung hat.

Was ist drin, im Adventskalender?
Denke ich an meine beiden Fellnasen, ist das überhaupt die wichtigste Frage, die man stellen kann! Der Gesamtinhalt hat ein Gewicht von 175 g. Hinter 24 Türchen stecken köstlich gebackene Leckereien, die alle ohne Getreide hergestellt wurden. Dem Team von tiierisch.de war es wichtig, einen Kalender mit hochwertigem Inhalt anzubieten. Und so sind die Kekse nicht nur mit Liebe und Sorgfalt gebacken, sondern auch ohne den Inhaltsstoffen, die Hunden schaden könnten. Ein ebenso wichtiges Kriterium war, dass der Kalender auch für Hunde geeignet sein sollte, die „normale“ Hundekalender“ nicht vertragen oder deren Inhalt aus gesundheitlichen Gründen nicht fressen dürfen/sollen.

Details zum Inhalt
Insgesamt befinden sich 5 unterschiedliche Geschmacksrichtungen in dem Adventskalender für Hunde, was ihn besonders abwechslungsreich macht. 
So können sich unsere Fellnasen auf
Obst-/Gemüse-Knochen - u.a. mit Apfel/Karotte (Vegan)
Karotten-Wölkchen - Entenfleisch
Weihnachtsmischung - Truthahnfleisch
Kleine Herzen - Lammfleisch
Kleine Sterne - Truthahnfleisch
freuen.
Auffallend ist, dass in den Keksen mit Fleischanteil dieser bei 10 % liegt - und dies bezieht sich auf pures Fleisch!

Qualität des Inhalts
Die Qualität zeigt sich in der Zusammenstellung und darin, was hier alles nicht drin ist! Die Kekse werden ohne Weizen und Getreide gebacken, sie enthalten weder Zucker noch Fleisch-Nebenprodukte und sie werden ohne künstliche Farb- und Geschmacksverstärker hergestellt. Sie sind frei von Rind- und Schweinefleisch!

Preis
Das ist überhaupt das Beste an der ganzen Geschichte: er ist unter 10,00 € zu haben und z.Z. sogar für nur 4,99 €!!!

Fazit
Ein schöner und abwechslungsreicher Kalender, der die Bedürfnisse viele Hunde abdeckt und berücksichtigt. Die Mischung ist ausgewogen und wird appetitlich präsentiert!
Webseite: tiierisch.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Wie toll, dass deine Tiere auch einen Kalender bekommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen