Freitag, 24. November 2017

Es geht langsam los mit …. Adventskalender

...selbstgestaltete Kalender von Fotoadvent.de mit leckerer Füllung

(Anzeige)
Und erneut ein …. nein, kein Gedicht! Ein Kalender. Diesmal erneut ein Kalender, den man ganz individuell gestalten kann. Ob mit eigenen Bildern oder mit bereitgestellten Designs.

Fotoadvent.de
Fotoadvent.de hat seinen Sitz in Kenzingen. Auf der Webseite „Fotoadvent.de“ liegt der Fokus nur und ausschließlich auf der Gestaltung von Adventskalendern.
Die Adventskalender von Fotoadvent.de
Insgesamt 5 unterschiedliche Adventskalender (Lindt & Sprüngli, Klassik-Kalender, Klassik-Bio, Hochformat und Großformat) stehen zur Verfügung, die man ganz nach eigenen Wünschen und Ideen gestalten kann. Jeder Kalender ist mit hochwertigen Schokoladen, von Markenherstellern wie z.B. Lindt. Eine Besonderheit bietet Fotoadvent.de noch: den Bio-Adventskalender mit hochwertiger Bio-Schokolade gefüllt.

Was ist drin, im Adventskalender?
24 leckere Schokoladenspezialitäten verbergen sich hinter den Türchen. Mein Adventskalender steckt voller leckerer Schokoladentäfelchen von Lindt. Die bunte Schokoladenvielfalt überrascht einen an jedem Tag. Ob Vollmilch, Zartbitter oder Haselnuss, jede Schokoladenspezialität versüßt einem den entsprechenden Tag und verkürzt die Zeit bis Weihnachten

Details meines Tisch-Adventskalenders
Der Adventskalender Lindt & Sprüngli lässt sich einfach und unkompliziert gestalten, da hier auf umständliche Konfigurationsprogramme verzichtet wurde. Schnell und zügig erfolgt die Gestaltung. Ich selbst habe lediglich 15 Minuten benötigt. Dafür habe ich zunächst mein gewünschtes Bild hochgeladen und als nächsten Schritt mir das entsprechende Design ausgesucht. 
Nun noch ein paar nette Cliparts gewählt und einen Text hinzugefügt - schon stand der Kalender fest.
Jetzt wird er nur noch in den Warenkorb gelegt und bestellt. Aus den unterschiedlichen Zahlungsoptionen die entsprechende gewählt und ab geht’s.

Nun ist er da!
Und ich bin begeistert. Der Kalender ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt und vor allem auch designt habe. Ich habe mich bewusst für einen Tischkalender entschieden. Warum? Weil ich Hängekalender leider oft vergesse und es dann passiert, dass ich einige Tage keine Schoki habe! Bei einem Tischkalender ist das anders. Den sehe ich täglich, da er auf meinem Arbeitstisch steht! Und so kann er auch täglich geplündert werden.

Weitere Details
Mit einer Größe von 23 cm x 16 cm x 1cm hat er die ideale Größe für den Schreibtisch. Die Rückseite ist schlicht weiß gehalten. Und hier befindet sich auch die Aufstellvorrichtung, die sich leicht umsetzen lässt. Einfach an der vorgestanzten Fläche herausdrücken und einhaken. Übrigens: es sind fast 100 g Lindt-Schokolade enthalten!
Preis
Der Preis beträgt 13,90 €.

Fazit
Ein schöner Kalender, der sich einfach und leicht gestalten lässt. Die hochwertige Schokolade ist eine schöne Leckerei und verkürzt die Zeit bis Weihnachten.
Webseite: Fotoadvent.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön weil er selbst gestaltet werden kann und auch ein schönes persönliches Geschenk ist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen