Freitag, 24. November 2017

Es geht langsam los mit …. Adventskalender

...jeden Tag einen Kaffee kennenlernen

(Anzeige)
Ich dachte doch tatsächlich, ich wäre mit Kalendern durch - und vor allem Ihr, meine armen Leser, die diese Vorstellungen ertragen müsst (lach!) - aber weit gefehlt
Einen hochinteressanten Kaffeekapselkalender habe ich noch für Euch (und noch 2 weitere)! Das Beste daran ist, dass man ihn auch nachfüllen kann und somit für kommende Adventszeiten erneut verwenden kann.

Kaffekapslen.de
Gegründet wurde das Unternehmen 2011 in einem kleinen Ladenlokal in Dänemark (daher auch der Name - ist kein verschreiber von mir!). Schon da war es klar: Hauptaugenmerk der Produktpalette sollten Kaffeekapseln sein. Nach und nach kamen andere Kaffeespezialitäten hinzu. Fast 2 Jahre waren die Produkte nur auf dem skandinavischen Markt erhältlich, bis der Inhaber Morten Ravn den Sprung in den Internetmarkt wagte. 2013 war es soweit und Kaffekapslen.de ging online. Inzwischen hat das Unternehmen expandiert und so wurde zum einen nicht nur ein neues und größeres Ladenlokal nötig, sondern auch eine Erweiterung des Kaffeekapsel-Sortiments.

Der Adventskalender von Kaffekapslen.de
Dieser Kalender bietet dem Käufer zwei dicke Pluspunkte: zum einen lernt man 24 unterschiedliche Kaffeekapseln für das Nespresso-System kennen und zum anderen kann der Kalender wiederverwendet werden. Der Adventskalender besteht aus einem festen Rand und 24 kleinen Schubladen, die mit den Ziffern 1 bis 24 nummeriert sind.
Was ist drin, im Adventskalender?
24 unterschiedliche Kaffeekapseln von verschiedenen Herstellern. Jede Schublade beinhaltet 1 Kaffeekapsel für das Nespresso-System. Auf der Rückseite der Schubladen befinden sich liebevolle Sprüche rund um das Thema Kaffee - oft sehr schön angepasst an das Kaffee-Thema!
Details
Den Kaffeekapseln liegt ein Infoblatt bei, aus dem hervorgeht, um welchen Kaffee und Hersteller es sich handelt. Das finde ich persönlich sehr schön, da es doch noch viele Kapseln gibt, auf denen nichts draufsteht. 
Der Adventskalender von Kaffekapslen.de bietet eine Vielzahl an Herstellern von Kapselkaffe, die man so kennenlernen kann. Darunter kann man u.a. Kaffees der Marken Nespresso, L’Or, Garibaldi und Café René. Der Adventskalender selbst ist relativ neutral gehalten, was zum einen vielleicht erst mal enttäuscht, da er keinerlei weihnachtliche Motive aufweist, jedoch wenn ich mir das richtig überlege, ist er mir so fast lieber. So bietet der Kalender genügend Raum, um ihn selbst zu dekorieren und ihn so zu einen ganz individuellen und einzigartigen Kalender zu machen. Besonders gut gefällt mir hierbei, dass er wiederverwendbar und enorm stabil ist.

Preis
Der Preis beträgt 19,99 €.

Fazit
Mir persönlich gefällt sowohl der Inhalt wie auch die Möglichkeit der Wiederverwendung! Außerdem kann ich ihn mir so gestalten, wie ich es mag!
Webseite: Kaffekapslen.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar:

  1. Also das sollte schon sein und finde ich klasse mit den Angaben. Jetzt haste ganz schön was durchzuschlürfen *fg*

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen