Mittwoch, 22. November 2017

Es wird gelöscht!

Hallo meine lieben! Bitte keinen Schreck bekommen!
Leider häufen sich die Kommentare von Besuchern, die einen Pseudo-Blog betreiben, auf dem kopierte Texte und Bilder zu einem Fremdprodukt führen, der von mir nie vorgestellt wurde.
Daher werden diese Kommentare von mir sofort gelöscht!

Ich weise nochmals darauf hin, dass meine Texte und Bilder ausschließlich meinem Copyright unterliegen und nur mit einer ausdrücklichen Einwilligung genutzt werden dürfen!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    richtig so. Ich kann Dir da nur beipflichten. Von meinem Blog wurden auch schon ganze Texte kopiert, was ich einfach eine bodenlose Frechheit finde. Man macht sich selbst die Mühe und andere greifen die Lorbeeren ein.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vollkommen richtig es zu löschen, sowas geht gar nicht und mache ich auch. Früher noch schlimmer (als für alle offen) kommt es Gott sei Dank heute seltener vor. Mag es eh nicht wenn in Kommentaren laufend ein Link mit eingebracht wird. Man kann ja mal auf etwas hinweisen, aber es geht auch anders und schon gar nicht sowas wie bei dir oben geschrieben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen