Mittwoch, 22. November 2017

Hilfe die ankommt!

...der Spendenmarathon von Tierschutz-Shop.de

(Anzeige)
Ich habe Euch ja bereits Goodydoo vorgestellt. Ein Unternehmen, welches mit handgefertigten Armbändern die Not von Tieren lindert. Von jedem verkauften Armband wird ein gewisser Teil der Einnahmen an ein Tierheim/Organisation weitergeleitet, um dort Futternäpfe zu füllen.

Das ist aber nicht alles. Goodydoo gehört zum Tierschutz-Shop.de. Auf dieser Webseite findet zu Zeit ein Spendenmarathon statt, der am 16.11.2017 begonnen hat und bis zum 22.12.2017 geht. Ziel ist es 30.000 Pakete aus der sogn. Wunschliste zu befüllen. Diese Wunschliste beinhaltet neben Futter u.a. auch Nahrungsergänzungsmittel, Streu und Welpenmilch. Die so gepackten Pakete werden an die jeweiligen Tierheime geliefert. Im Augenblick stehen im besonderen Fokus Tierheime aus Deutschland, Polen, Spanien, Portugal und Italien. Über 30 Vereine nehmen an diesem Spendenmarathon teil. Darüber hinaus werden zahlreiche Unternehmen diesen Spendenmarathon zusätzlich mit Futterspenden unterstützen.
Wer gerne Teil dieses Spendenmarathons werden möchte, der bekommt hier weitere Informationen dazu!
Ich wünsche den Organisatoren viel Glück und hoffe auf rege Beteiligung. 

Kommentare:

  1. Eine super Sache, da hab ich Herzchen in den Augen ...
    Daumen hoch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schliesse ich mich den Wünschen an. Ich spende hier regelmässig für Tierheime bzw. Tierauffanghaushalte. Gibt so einige Leute die es sich zur Aufgabe gemacht habe. Die bekommen dann immer von mir Futter gebracht bzw. gebe ich es bei der TA ab und sie gibt es weiter.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen