Donnerstag, 9. November 2017

Royal Orient Cosmetic - die Welt von Ottoman

…die Argan Spa-Serie

(Anzeige)
Die Produkte von Ottoman begeistern mich immer wieder aufs Neue. Die Produkte sind nicht nur sehr hochwertige und pflegend, sie decken auch die komplette Palette an Pflege ab, die Frau benötigt um sich rundum wohlzufühlen.

Ottoman - Argan Spa Royal Amber
In der Argan Spa Serie findet man große Auswahl an pflegenden Produkten, die sich alle in einem Gleichen: der Qualität der Inhaltsstoffe! Hochwertige Ingredienzien verleihen der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch Pflege. Sie machen die Haut geschmeidig, verleihen ihr einen betörenden Duft und entführen die Trägerin in die Welt von 1001 Nacht.
Hand Cream Gift Set
Da auch die Hände gepflegt sein wollen und müssen, bietet Ottoman eine kleine aber sehr schöne Palette an Handcremes an. Sie pflegen die Hände und Nägel, machen sie geschmeidig und verleihen ihnen den Schutz, den sie benötigen. Gerade unsere Hände sind vielen Dingen ausgesetzt. Gehe ich mal von mir aus, dann fällt mir direkt und ganz spontan die Kälte ein, der ich z.B. beim Spazierengehen mit meinen Hunden ausgesetzt bin. Da ich wirklich nur in Ausnahmefällen Handschuhe trage, spüle und putze ich natürlich auch ohne Handschuhe! Daher haben die armen Hände auch eine besondere Pflege verdient. Mit der Royal Amber Handcreme von Ottoman gebe ich meinen Händen das, was sie benötigen: Schutz, Pflege und Feuchtigkeit.
Konsistenz, Geruch und Gefühl
Die Konsistenz ist sehr gut. Leicht und doch extrem pflegend. Sie zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen - was für mich sehr wichtig ist! Der orientalische Duft nach Amber und Honig ist sehr angenehm und nicht aufdringlich und verleiht ein zartes und entspanntes Gefühl.
Preis
Der Preis für ein dreier Set á 30 ml beträgt 12,95 € und ist auch eine sehr schöne Geschenkidee.

Body Scrub - das Körperpeeling Royal Amber
Das Körperpeeling zeichnet sich durch besonders fein geriebene Aprikosenkerne aus. Diese leisten ganze Arbeit auf der Haut. Alte und abgestorbene Hautpartikel werden sanft und schonend abgerubbelt. In Kombination mit pflegenden Substanzen wie z.B. Arganöl sowie das Pulver der Damascena Rose (auch als Ölrose bekannt) wird die Haut zusätzlich geschützt. Gerade die Damascena Rose ist für ihre heilsame Wirkung bekannt und wird z.B. auch in Form von Globulis angeboten. Und im Übrigen war sie die Heilpflanze des Jahres 2013!
Konsistenz, Geruch und Gefühl
Die Konsistenz ist feinkörnig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Der Geruch ist zart und auch nach der Anwendung auf der trockenen Haut noch lange wahrnehmbar. Es hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und ist auf diese Weise auch optimal vorbereitet für die nachfolgende Pflege.
Preis
Der Preis für einen 500 ml Tiegel beträgt 11,95 €

Fazit
Ich liebe Amber (Bernstein) über alles und glaube auch an deren Heilwirkung. Daher bin ich von dieser Handcreme und der Royal Amber Serie allgemein sehr begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und die Produkte lassen sich einfach und unkompliziert anwenden.
Webseite: Ottoman Atelier
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Das klingt sehr gut,ich kannte die Marke noch garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht warum ich gerade so einen orientalischen Duft in der Nase habe....das muss an deiner Begeisterung liegen^^ Hört sich sehr gut an und ja, die Hände sollten niemals ausser Acht gelassen werden (wie auch Füsse, gell)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen