Freitag, 22. Dezember 2017

Das 4. Adventstürchen hat sich geschlossen!

Ich habe mich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und kann nun die Gewinnerin bekannt geben:
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Gewinn!

Alle anderen bitte ich, nicht traurig zu sein. Im Januar gibt es erneut ein Gewinnspiel mit tollen Gewinnen! Daher immer mal bei mir reinschauen!
Die Gewinnerin wurde per Mail bereits informiert!

Kommentare:

  1. Ohhh da schaue ich...juhuuuu ich hab noch was zu Weihnachten für mein Frauchen...
    Damit sage ich ihr Danke , dass sie mich immer mit gefüllter Leberwurst veräppeln will, weiß ja schon dass da Tabletten drin sind.
    Liebe Manu ganz lieb belle ich wuff wuff wuff
    ( Danke Danke Danke )
    Ehrlich ich hatte ja dein 4. Türchen bei mir im Blog...hab mir gewünscht ganz viele schauen bei dir rein... und ach ich freue mich...
    Nun hab ich aber keine Zeit... ich muss das Tick-Tack-Teil aussuchen .

    Du...
    ich wünsche euch und all deine Leser und Leserinnen super tolle, mega besinnliche , geheimnissvolle , Weihnachtsmann vorbei schauende Tage.
    Wuff Tibi
    Fast vergessen... Frauchen sagte, wenn ich wieder ihr Handy stibitze und mit meinen Freunden Texte, soll ich von Herzen schöne Weihnachten von ihr wünschen...
    Wünsche schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse-super....da freue ich mich mit und wünsche auch euch ein superschönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen.

      Löschen
  2. Der Gewinnerin herzlichen Glückwünsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin !
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen