Sonntag, 17. Dezember 2017

Gewinnerin des 3. Adventtürchens

Ich muss schon sagen, Ihr habt alle super geantwortet und ich hoffe es hat Euch ein wenig Spaß gemacht.
Leider kann - wie immer - nur einer gewinnen und so ist das Glückslos auf
gefallen.
Liebe Isabella, ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Gewinn.
Alles anderen dürfen sich auf das 4. Adventtürchen freuen. 
Da der 4. Advent auf Heilig Abend fällt, erscheint mein Gewinnspiel bereits am Dienstag und Endet am Freitag. Zwar wird dann der Gewinn wohl erst nach Weihnachten versandt, aber so habt Ihr Zeit euch a) etwas länger zu freuen und b) bekommt die-/derjenige noch ein verspätetes Weihnachstgeschenk!
Aber eines kann ich hier schon verraten: Es wird nicht einfach!!! Aber dafür gibt es ja auch ein Gewinn in Höhe von bis zu 150,00 Euro.
Die Gewinnerin wurde per Email über den Gewinn informiert!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Der Gewinnerin viel Spaß mit dem Gewinn und herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Isabella und wünschen ihr viel Freude an ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Isabella
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir und hier meine allerherzlichsten Glückwünsche.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so sehr ... damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :) So viel Glück noch zum Ende des Jahres - für mich auch ein schönes Signal für das nächste Jahr (so als hätte ich meine Mandel gefunden - das extra-Geschenk kommt von hier)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.